Meet the eXperts: SQL Server Konferenz + BASTA Spring!

8. Februar 2017

Der Februar wird spannend! Wir sind als Aussteller auf der SQL Server Konferenz in Darmstadt sowie auf der BASTA Spring! in Frankfurt.

BASTA

Die SQL Server Konferenz findet vom 14. bis 16. Februar im darmstadtium (Darmstadt) statt. Wir freuen uns wieder auf die SQL Community und diskutieren gerne die aktuellen Themen mit Euch – vor allem “Professional BI mit Touch!”

Bereits eine Woche später könnt ihr uns auf der BASTA Spring! in Frankfurt besuchen. Wir haben die spannenden Themen One App – multiple Devices, Architektur ist entscheidend und Cross-Platform-Architektur für Xamarin, UWP und WPF mit dabei.

Beide Themen könnt Ihr auch als Inhouse-Workshop buchen. Typische Agenda:

  • Herausforderungen mobiler Enterprise Apps
  • Zukunftssichere Architektur für iOS, Android und Windows
  • Integration von Xamarin in einen Microsoft ALM-Prozess (DevOps)
  • Live Demo mit Codebeispielen

Vermisst

Starkes eXpert Team – aktuelle Technologien – attraktive Enterprise-Projekte.

Wir vermissen neue Kollegen für Frankfurt und München. Vielleicht könnt ihr uns helfen, diese zu finden? Sprecht mit uns auf den Events. Übrigens: Der Finderlohn ist ordentlich 🙂

X-Suzzle

Auf beiden Events könnt ihr auch wieder unser beliebtes X-Suzzle auf unseren iOS-, Android- und Windows-Devices spielen.

Der Hauptpreis ist dieses Jahr ein Amazon Gutschein in Höhe von 200,- Euro.