3 x Microsoft Gold und Azure Silber

10. Februar 2020

Kunden und eXperts profitieren – einfach klasse!

Auch in 2020 sind wir wieder 3-fach zertifizierter Microsoft Gold Partner für Application Development, Data Analytics sowie DevOps und auch weiterhin Silber Partner für die Cloud Platform  🙂

Innovation

Die Partnerschaft ermöglicht uns und unseren Kunden u.a. die Teilnahme an Innovations-Programmen der Microsoft z.B. im Bereich Data Analytics mit Azure.
Wir freuen uns daher auf ein weiterhin erfolgreiches Teaming mit Microsoft sowie viele Innovationen, die das Business unserer Kunden vorantreiben und unsere eXperts motivieren!

Danke an unsere eXperts

Voraussetzung für die Zertifizierung sind vor allem unsere zertifizierten eXperts. Deshalb ein großes Danke allen unseren eXperts für ihre Zertifizierungen. Wir wissen, dass es nicht einfach ist, während der Projekteinsätze auch noch Zertifizierungen zu leisten.

Innovation • Community • Erfolg

Als Technologiepartner realisiert SDX mit Professionalität und Leidenschaft moderne, attraktive Software auf Basis erstklassiger Architekturen und aktueller Methoden. Dadurch erreichen wir nachhaltigen Erfolg und einen entscheidenden Vorsprung für unsere eXperts, unsere Kunden und für SDX.
Unsere lebendige SDX Community sichert Know-How-Transfer und bessere Software.

autor Simone Franz

Simone Franz

Geschäftsleitung Simone.Franz@sdx-ag.de