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1st-Level-Support Copilot

100% Erreichbarkeit
58% weniger Tickets
27% höhere Lösungsrate/Tag
18% verbesserte Kundenzufriedenheit

20% geringere Kosten

Vollautomatisierte Anfragebearbeitung

Der SDX 1st-Level-Support Copilot bearbeitet per E-Mail oder Chatbot eingehende Anfragen vollautomatisch.

Standard-Anfragen kann der Copilot auf Basis der hinterlegten, produkt- oder service-spezifischen Knowledgebase-Daten eigenständig und zur Zufriedenheit des Kunden beantworten.
Erst wenn dies nicht gelingt, wird automatisch ein Ticket für Ihr Helpdesk erstellt.

 

1st-Level-Support Copilot - Funktion

 

 

Ihre Vorteile

 

  • 100% Erreichbarkeit
  • Signifikante Produktivitätssteigerung
    • 58% weniger Tickets
    • 27% höhere Lösungsrate/Tag
    • 90% weniger Tickets bei Systemausfällen
  • 18% verbesserte Kundenzufriedenheit
    • schnelle Anfragebearbeitung und -Lösung
  • Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit
    • Entlastung von Standard-Anfragen
    • mehr Zeit für anspruchsvolle Anfragen
    • reduzierte Mitarbeiterfluktuation
  • Senkung der Helpdesk-Kosten um 20%

Basis-Features

Unsere Lösung enthält die Basisfunktionalität für die Vollautomatisierung der Kundenanfragebearbeitung und kann zusätzlich auf Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst werden:

  • KI-gestützter, webbasierter Chatbot, wahlweise innerhalb geschlossener Benutzergruppen oder öffentlich, als Standalone-Anwendung oder eingebettet in Ihre Website.
  • Alternativ: Anfrageannahme per E-Mail mit Hintergrundverarbeitung
  • Automatisierte Antwort bei Systemausfällen
  • Automatisierte Ticketerstellung, wenn der Kunde mit den KI-gestützten Antworten nicht zufrieden ist
  • Administration mehrerer Produkte mit zugehörigen Knowledgebase-Daten (Dokumente), für die Support geleistet werden soll
  • Anpassung an Ihr Corporate Design
  • API, über die Sie z. B. produktspezifische Wissensdaten programmatisch aktualisieren können

 

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Zusatzoptionen

Add-Ons

Zusätzlich zum Standard-Funktionsumfang bieten wir individuelle Anpassungen auf Basis Ihrer Anforderungen an, beispielsweise:

  • Integration Ihres eigenen Ticketsystems
  • Anbindung Ihrer eigenen...

Zusätzlich zum Standard-Funktionsumfang bieten wir individuelle Anpassungen auf Basis Ihrer Anforderungen an, beispielsweise:

  • Integration Ihres eigenen Ticketsystems
  • Anbindung Ihrer eigenen Datenquellen für produktspezifische Wissensdaten
  • Anpassungen am automatischen Workflow von Anfrageannahme bis Ticketerstellung, z.B. Live-Chat oder Call mit Agent bei Eskalation
  • Integration zusätzlicher Kundenschnittstellen, z. B. Telefon

Diese Add-Ons werden individuell projektiert und in die bestehende Lösung integriert.

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Betrieb

Standardmäßig wird der 1st-Level-Support Copilot als SaaS-Lösung betrieben. Alternativ stellen wir Ihnen Ihre eigene, dedizierte Instanz bereit, wahlweise mit Betrieb bei uns oder auf Ihrem eigenen Azure-Tenant.

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Standardmäßig wird der 1st-Level-Support Copilot als SaaS-Lösung betrieben. Alternativ stellen wir Ihnen Ihre eigene, dedizierte Instanz bereit, wahlweise mit Betrieb bei uns oder auf Ihrem eigenen Azure-Tenant.

  • SaaS-Lösung
    • DSGVO-konformer Betrieb bei SDX in europäischen Azure-Regionen
    • Abrechnung monatlich – pauschal und nutzungsabhängig
    • Add-Ons werden separat projektiert und abgerechnet
    • Copilot-Management über unsere Administrationsoberfläche
  • Dedizierte Instanz
    • Betrieb wahlweise bei uns oder bei Ihnen
    • Zusätzlich Managed-Service-Pakete buchbar
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Managed Services

Zusätzlich können Sie unabhängig vom Betriebsmodell die folgenden Managed-Service-Pakete buchen:

  • Support-Paket
    • Support werktags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr
    • Online, per E-Mail oder telefonisch
    • ...

Zusätzlich können Sie unabhängig vom Betriebsmodell die folgenden Managed-Service-Pakete buchen:

  • Support-Paket
    • Support werktags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr
    • Online, per E-Mail oder telefonisch
    • Individuell vereinbarte SLA
  • Managed Hosting & Maintenance (nur bei Betrieb als dedizierte Instanz)
    • Betrieb der Lösung bei uns oder Ihnen
    • Monitoring aller Anwendungs- und Plattformkomponenten
    • Sicherstellen der Verfügbarkeit gemäß vereinbarter SLA
    • Updates und Upgrades von Anwendungs- und Plattformkomponenten
  • Managed Copilot
    • Copilot-Management (Benutzer, Wissensdaten, Konfiguration etc.)
    • Skalierung und Optimierung der Anwendung gemäß Nutzungsprofil

Diese Pakete können individuell oder in Kombination gebucht werden.

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Bei SDX hat jeder Kunde Referenz-Status

Bei Interesse am 1st-Level-Support Copilot oder an weiteren GenAI- und Development-Services senden Sie mir einfach eine E-Mail oder vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin.

Daniel Thomas, Head of Sales

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Daniel Thomas, Head of Sales