Mittendrin.

Zurück

Flurfunk der eXperts.

Hier erfahren Sie mehr über eXperts, Technologien und das wahre Leben in der SDX.

Kurze Reise durch die Zeit: Windows von Anfang an

08.04.201108:03 Uhr , Nicolas Meseth

Eines meiner Lieblingsvideos auf YouTube!

Gezeigt wird in unter 10 Minuten eine Zeitreise durch alle Windows-Versionen von Anfang an bis Windows 7. Da kommen Erinnerungen hoch, auch wenn ich persönlich erst bei Windows 3.1 eingestiegen bin. Besonders lustig: Der Autor setzt als Maßstab für ein erfolgreiches Update, ob Monkey Island und Doom jeweils in der aktuellen Version noch laufen, und ob alle Startmenüeinträge (oder Programmmanager-Items) noch vorhanden sind. Zudem legt er Wert darauf, dass der Desktophintergrund übernommen wird, was aber ab XP nicht mehr der Fall ist. Ein absolut sehenswertes Video!

In diesem Sinne: Viel Spaß und ein schönes Wochenende!

Tags: eXperts Fun

0 Kommentare
Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

Artikel kommentieren

Zurück

Tag Cloud


Kontakt aufnehmen


Anrufen

Gerne beantworten wir Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch!


Kontakt aufnehmen

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren Fragen und Kommentaren!