Kurze Reise durch die Zeit: Windows von Anfang an

8. April 2011

Eines meiner Lieblingsvideos auf YouTube!

Gezeigt wird in unter 10 Minuten eine Zeitreise durch alle Windows-Versionen von Anfang an bis Windows 7. Da kommen Erinnerungen hoch, auch wenn ich persönlich erst bei Windows 3.1 eingestiegen bin. Besonders lustig: Der Autor setzt als Maßstab für ein erfolgreiches Update, ob Monkey Island und Doom jeweils in der aktuellen Version noch laufen, und ob alle Startmenüeinträge (oder Programmmanager-Items) noch vorhanden sind. Zudem legt er Wert darauf, dass der Desktophintergrund übernommen wird, was aber ab XP nicht mehr der Fall ist. Ein absolut sehenswertes Video!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem Sinne: Viel Spaß und ein schönes Wochenende!

Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

Artikel kommentieren