Mittendrin.

Zurück

Flurfunk der eXperts.

Hier erfahren Sie mehr über eXperts, Technologien und das wahre Leben in der SDX.

Dezember Office Day & Fränkische Weihnachtsfeier

12.12.201414:54 Uhr , Svenja Geiger

Wir konnten es kaum erwarten, aber letzten Freitag war es endlich soweit: Der letzte Office Day des Jahres und anschließend unsere fränkische Weihnachtsfeier standen auf dem Programm.

Nachdem alle eXperts in Würzburg auf der Steinburg angekommen waren und eingecheckt hatten, ging es auch schon los.

ShowTime” war angesagt und wurde vorgestellt! Smiley

Im SDX-Showcase "ShowTime" adaptieren unsere eXperts Technologien und Produkte für Enterprise-Lösungen auf Basis der Microsoft Plattform mit multiplen Frontends für iOS, Android und Windows.
Fachlich handelt es sich um eine Zeit-/Leistungserfassung mit Microsoft CRM als Backend; technisch sind multiple Frontends (Windows 8 App, Cordova Hybrid App, Xamarin Cross-Platform App, Responsive Web App), eine Enterprise-Architektur im Backend (mit CQRS-Pattern) inklusive Security (OAuth) sowie BI-Aspekte implementiert.

Danach informierte Matthias über die Personalentwicklung diesen Jahres. Werner beendete den Vormittag mit seinem Rückblick auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2014!

Nach der Mittagspause und dem leckeren Buffet ging es am Nachmittag mit technischen Vorträgen weiter.

Die Weihnachtsfeier startete mit dem gemeinsamen Glühweinempfang auf der Panorama-Terrasse – wirklich eine beeindruckende Aussicht. Und während unseres Abendessens bekamen wir dann noch überraschend Besuch vom fränkischen Ehepaar Herrmann & Hermine, die uns die Eigenheiten der Franken und die Vorzüge des fränkischen Weins näher brachten. Zwinkerndes Smiley

Bild1Bild2Bild3Bild4Bild5Bild6bild7Bild8Bild9Bild10Bild11Bild12Bild13Bild14Bild15Bild16Bild17bild18

0 Kommentare
Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

Artikel kommentieren

Zurück

Tag Cloud


Kontakt aufnehmen


Anrufen

Gerne beantworten wir Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch!


Kontakt aufnehmen

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren Fragen und Kommentaren!