Mittendrin.

Zurück

Flurfunk der eXperts.

Hier erfahren Sie mehr über eXperts, Technologien und das wahre Leben in der SDX.

Channel 9: Cross-Platform Architektur – Vortrag jetzt online

25.01.201708:00 Uhr , Simone Franz

Microsoft Technical Summit 2016 – Danke!

Wir bedanken uns bei den vielen Teilnehmern unseres Vortrages sowie den vielen Standbesuchern.
Für uns als Aussteller und Speaker war die Teilnahme sehr erfolgreich – wir hoffen, dass auch für Euch die richtigen Themen und Antworten dabei gewesen sind.

SDX Stand auf Microsoft Technical SummitMicrosoft Technical Summit Vortrag

Download

Unser Vortrag Cross-Platform-Architektur für Xamarin, UWP und WPF steht nun auch zum Download auf Microsoft Channel 9 bereit.

Infos zum Vortrag

Die Bandbreite aktueller Plattformen (Windows 7-10, iOS und Android) kombiniert mit unterschiedlichen Devices und Formfaktoren erhöht massiv die Komplexität bei der Entwicklung von mobilen Business-Applikationen. Es wird eine Architektur vorgestellt, die diese Komplexität adressiert und deutlich reduziert – bei gleichzeitig maximalem Code Reuse. Die Client-Technologien Xamarin.Forms für iOS/Android, UWP für Windows 10 und WPF für Windows 7 werden in die Architektur integriert und erlauben es, schnell spezifische Apps/Applications für unterschiedliche Use Cases und Plattformen zu entwickeln – mit bestmöglicher, nativer User Experience und in einem konsistenten Entwicklungsmodell. Ergänzend zum Architektur-Modell erfolgt die Demo einer Business App auf Basis von Xamarin.Forms und UWP.

Direkten Kontakt

Habt ihr Fragen zum Vortrag, zur Architektur (Frontend/Devices, Anbindung, Integration, ALM) oder zu SDX Cross-Plattform-Referenzprojekten?

Kontaktiert uns einfach, unkompliziert und direkt!
Von Techniker zu Techniker: Markus.Demmler@sdx-ag.de
Von Manager zu Manager: Werner.Franz@sdx-ag.de

Wir freuen uns auf Eure Themen.

0 Kommentare
Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

Artikel kommentieren

Zurück

Tag Cloud