Mittendrin.

Zurück

Flurfunk der eXperts.

Hier erfahren Sie mehr über eXperts, Technologien und das wahre Leben in der SDX.

4 Tage SDX Teamevent

24.07.201713:35 Uhr , Simone Franz

SDX@Hüttendorf
Für 4 Tage ist das X-Team im Hüttendorf unterwegs gewesen; wie immer waren auch die Partner mit dabei.
Unter dem Motto „be yourself – be an eXpert“ hatten wir viel Spaß als Team aber auch jeder Einzelne für sich.

Bei herrlichem Wetter, coolen Aktivitäten, tollen kulinarischen Genüssen und einem wunderschönen Alpenpanorama haben wir wieder einmal gemerkt, welch hervorragendes X-Team wir sind und dass wir nicht nur leidenschaftlich professionell Software entwickeln, sondern auch „professionell leidenschaftlich“ feiern können :-). Es waren außergewöhnlich schöne Tage miteinander – die Bilder sagen mehr als tausend Worte!

 

0 Kommentare
Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

Artikel kommentieren

Zurück

Tag Cloud


Kontakt aufnehmen


Anrufen

Gerne beantworten wir Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch!


Kontakt aufnehmen

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren Fragen und Kommentaren!