SDX Xamarin Dev Day – einfach Wow!

25. September 2017

Der SDX Xamarin Dev Day am vorletzten Freitag war komplett ausgebucht.
Nach einer herzlichen und beschwingten Begrüßung durch Simone startete Robin-Manuel von Microsoft mit dem ersten Vortrag. Er ist ein echtes Kommunikationstalent; ihm zu zuhören war einfach klasse.

Danach folgten zwei Vorträge der SDX eXperts Daniel und Sebastian; beide überzeugten durch ihre Erfahrungen aus aktuellen Xamarin-Enterprise-Projekten. Sie betonten auch noch einmal, dass bei der Entwicklung einer Cross-Platform-App gerade die Architektur entscheidend ist.

12:00

Punkt 12:00 verwöhnten wir dann mit köstlicher Antipasti und Pizza aus der L‘Osteria.

Danach ging es mit dem Hands on Lab weiter, das von den zwei weiteren SDX Xamarin eXperts Fabian und Denis unterstützt wurde. Um Vier Uhr endete der Event mit dem versprochenen „Bier nach Vier”. Außerdem freuten sich die Teilnehmer sehr über unser beliebtes SDX Xamarin Äffchen. 🙂

Hervorragendes Feedback

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, eXperts und an Robin-Manuel für diese tolle Veranstaltung.
Es hat richtig Spaß gemacht und durch das hervorragende Feedback der Teilnehmer sind wir überzeugt, dass wir einige weitere Entwickler-Herzen für Xamarin gewinnen konnten.

Alles in Allem – ein rundum gelungener Event oder einfach nur Wow!