Erneut 3x Microsoft Gold

5. Februar 2019

Die Rezertifizierung ist erfolgreich abgeschlossen

Auch in 2019 sind wir wieder 3-fach zertifizierter Microsoft Gold Partner für Application Development, Data Analytics und DevOps. 🙂

Innovation • Community • Erfolg

Als Technologiepartner realisiert SDX mit Professionalität und Leidenschaft moderne, attraktive Software auf Basis erstklassiger Architekturen und aktueller Methoden. Dadurch erreichen wir nachhaltigen Erfolg und einen entscheidenden Vorsprung für unsere eXperts, unsere Kunden und für SDX.
Unsere lebendige SDX Community sichert Know-How-Transfer und bessere Software.

Danke an unsere eXperts und Kunden

Voraussetzung fĂĽr die Zertifizierung sind unsere zertifizierten eXperts und unsere erfolgreichen Kunden-Referenzen.

Allen unseren eXperts sagen wir Danke für ihre Zertifizierungen. Wir wissen, dass es nicht einfach ist, während der Projekteinsätze auch noch Zertifizierungen zu leisten. Bei unseren Kunden bedanken wir uns herzlich für das hervorragende Feedback. Somit wurde unser erstklassiges Know-How wieder einmal ausnahmslos bestätigt.

Innovation

Die Gold-Partnerschaft ermöglicht uns ein enges Teaming mit den Microsoft-Einheiten und sie ist Voraussetzung für die Teilnahme an weiteren Partner-Programmen der Microsoft. Auf ein weiterhin erfolgreiches Teaming sowie viele Innovationen, die das Business unserer Kunden vorantreiben und unsere eXperts motivieren!