Team-Event • Feiern • SDX@Family

20 Jahre • What’s next • Sommerfest

4. August 2023

Das SDX Sommerfest war ein wunderschöner Team-Event, mit “What’s next” und einem Vortrag zu “ChatGPT et al.” am Vormittag, mit lauter und rhythmischer Action am Nachmittag und – selbstverständlich mit der gesamten SDX Family – coolem Showgrillen mit vielen Leckereien am Abend.

What´s next

Der Tag begann mit einem Rückblick auf stolze 20 Jahre SDX und den großartigen Erfolgen, die für die hervorragende Positionierung als Microsoft Technologie Partner von großer Bedeutung sind!

Hochmotiviert diskutierten wir mit allen eXperts über die zukünftige Ausrichtung der SDX und wie wir uns noch stärker als Microsoft Partner etablieren können, um weiterhin attraktive (Azure-/AI-) Projekte zu gewinnen. Mit  einer klaren Strategie, ehrgeizigen Zielen und voller Tatendrang gehen wir jetzt gemeinsam in eine spannende Innovations- und Wachstumsphase, um für unsere Mitarbeiter und Kunden auch zukünftig ein kompetenter, zuverlässiger Technologie Partner zu sein – seid gespannt 🙂

autor Simone Franz

Simone Franz

Geschäftsleitung Simone.Franz@sdx-ag.de

Highlight

Ein besonderes Highlight des Tages war zweifellos das mitreißende Trommelevent, bei der uns die erfolgreichen Trommler Lenhard und Ismael (Drum Conversation) in die faszinierende Welt des Trommelns entführten. Mit dem ältesten Kommunikationsmittel der Welt sind dann alle eXperts so richtig in Schwung gekommen.

Wir trommelten so gigantisch fest und laut, dass wir überall zu hören waren.

  • Wir trommelten unseren ganz besonderen SDX Rhythmus.
  • Wir trommelten, um unsere gemeinsame Leidenschaft zu spüren.
  • Wir trommelten, um zu erfahren, wie großartig wir als Team sind.
  • Wir trommelten, um gemeinsam „What´s next“ zu verinnerlichen!
Highlight

SDX Family

Am Nachmittag haben wir dann die restliche SDX Family (Partner und Kinder) im wunderschön gelegenen Lufthansa Hotel in Seeheim begrüßt. Die Kinder hatten ihren Spaß auf der Terrasse und im Hotelschwimmbad, während die Erwachsenen den Moment mit Sekt und Aperol genossen.

Das Showgrillen verwöhnte uns am Abend mit kulinarischen Köstlichkeiten und ließ die laue Sommernacht zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Wir feierten gemeinsam bis spät in die Nacht und spürten wieder einmal die enge Verbundenheit untereinander.

Am nächsten Morgen frühstückten wir noch gemeinsam auf der schönen Hotel-Terrasse. Alle waren – trotz einer gewissen Müdigkeit – wieder einmal happy über unser wunderschönes und gelungenes Sommerfest. Nun geht´s in die Sommerpause – gerne könnt ihr Anfang September wieder von uns lesen. Schönen Urlaub und bis demnächst.

SDX Family