Mittendrin.

Zurück

Flurfunk der eXperts.

Hier erfahren Sie mehr über eXperts, Technologien und das wahre Leben in der SDX.

Danke Microsoft!

05.07.201011:54 Uhr , Matthias Jauernig

Dass Microsoft es versteht hin und wieder auf die ein oder andere Art zu überraschen dürften viele Entwickler bereits erlebt haben. Heute kam von Microsoft eine schöne Überraschung für mich an: ein FedEx-Paket per Luftfacht aus den USA.

Darin enthalten war eine kleine Box des Visual Studio 2010/.NET 4-Teams mit der Aufschrift Thank You. Enthalten war ein lasergravierter Glas-Kubus des Produktteams und ein kleiner Text von “Soma” Somasegar, dem Senior Vice President der Microsoft Developer Division.

Für mich bleibt an dieser Stelle nur zu sagen: Danke Microsoft für diese gelungene Überraschung! Ich bin mir nicht ganz sicher warum ich sie bekommen habe, denke aber dass es mit meinem Engagement und meinem direkten Kontakt zum Code Contracts-Team im letzten Jahr begründet werden kann. Auch den Teams des Reactive Frameworks und des Live Frameworks habe ich Feedback gegeben und einiges Wissen darüber verbreitet.

IMG_4795 IMG_4796 IMG_4797

Ich hoffe auch zukünftig Wissen streuen zu können und somit für eine bessere Adaption der MS-Produkte zu sorgen. Derzeit legt Microsoft eine hohe Geschwindigkeit vor mit der neue Technologien entwickelt und publiziert werden, sodass es eine wahre Freude ist .NET-Entwickler zu sein und in Innovationen direkt mit eingebunden zu werden. Microsoft hat gelernt auf die Community zu hören, das kommt an und macht uns Entwicklern richtig Spaß!

0 Kommentare
Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

Artikel kommentieren

Zurück

Tag Cloud


Kontakt aufnehmen


Anrufen

Gerne beantworten wir Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch!


Kontakt aufnehmen

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren Fragen und Kommentaren!