Der eXpert Sebastian Weber hat für das dot.NET MAGAZIN einen Artikel geschrieben:
WCF AutoMagic – Serviceclients ohne Konfiguration mit WCF Discovery
Das Anlegen und Pflegen von Konfigurationsdateien und generierten Proxies gehört bei WCF zur leidigen Pflicht des Entwicklers. Mit WCF Discovery und einem Dependency-Injection-Container wie Microsofts Unity kann dieser Aufwand nicht nur auf ein absolutes Minimum reduziert werden, man erhöht auch die Flexibilität und Testbarkeit der Anwendung.
Erhältlich ist das dot.NET MAGAZIN ab dem 06. Oktober am Kiosk oder hier bei mir:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen