Mittendrin.

Zurück

Flurfunk der eXperts.

Hier erfahren Sie mehr über eXperts, Technologien und das wahre Leben in der SDX.

Server-Umzug per UPS und U-Bahn

26.11.201009:30 Uhr , Svenja Geiger

Wie man trotz Rechenzentrums-Umzug doch seine Up-Time halten kann…

Herausforderung: die Uptime des Servers (7 Jahre) soll trotz Umzugs in ein anderes Rechenzentrum nicht unterbrochen werden.

Lösung: durch einen Lüfter wurde ein zweites Netzkabel an den Gleichrichter gelötet und der Server für den Transport per U-Bahn durch eine UPS mit Strom versorgt.

 

Leider stammt das Video nicht von uns, aber ich habe es schon mal vorsorglich an unseren Admin weitergeleitet. 😉

Viel Spaß beim Anschauen und ein schönes 1. Adventswochenende.

Tags: eXperts Fun

1 Kommentar

12.01.201110:31 Uhr
Ina

Ich denke allerdings, man würde es auch verstehen, wenn ihr auch eine geringe Downtime in Kauf nehmen müsstet, ihr zieht ja schließlich mit dem Rechenzentrum um.

Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

Artikel kommentieren

Zurück

Tag Cloud


Kontakt aufnehmen


Anrufen

Gerne beantworten wir Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch!


Kontakt aufnehmen

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren Fragen und Kommentaren!