eXperts auf der BASTA! Spring

27. Januar 2012

 
Die eXperts werden auch in diesem Jahr wieder auf der BASTA! (27. Februar bis 02. März 2012 im Maritim Rhein-Main Hotel in Darmstadt) vertreten sein.

Zum einen freut sich unser eXpert Daniel Tonagel über zahlreiche Besucher seiner Session, “Developer Productivity mit Visual Studio 11 und TFS 11”

Zum anderen sind wir wieder Special Sponsor. Das heißt jeder Teilnehmer der BASTA wird in seiner “Welcome-Tasche” herzlich durch den SDX Flyer begrüßt.

Aber seht selbst:

Quartett Vorderseite1  Rückseite1

Weitere Informationen gibt es unter: Sponsoren BASTA Spring!
Alle Jobangebote findet Ihr auch auf www.sdx.de. Persönliche Infos zu den eXperts gibt es auf www.Facebook.com/sdx.ag

Neugierig? Mut zum Wechsel?
Wir freuen uns auf viele .NET und BI Bewerber.

Solltest Du vorab Fragen haben, kannst Du mich gerne anrufen (069/24 75 18 – 22).
Über deine Bewerbung oder ein Link auf dein Xing Profil freue ich mich ebenfalls. Sende es einfach an Svenja.Henss@sdx-ag.de.