Mittendrin.

Zurück

Flurfunk der eXperts.

Hier erfahren Sie mehr über eXperts, Technologien und das wahre Leben in der SDX.

Blumen am Office Day!

13.03.201308:00 Uhr , Svenja Geiger

Letzten Freitag fand wieder der monatliche Office Day im SDX Büro statt.

Eine ganz besondere Überraschung kam diesmal von unseren Kollegen aus München. Passend zum Weltfrauentag überraschten sie die Backoffice Damen mit einem kleinen Rosenstrauß.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank! Tolle Idee, wir haben uns sehr gefreut. Und auch in dieser Woche sind die Blumen noch frisch. Smiley

P1010853
 
Außerdem stand neben dem monatlichen Business Update (diesmal durch die TALs), ein Vortrag von Daniel über SQL Query Plans sowie eine BestPratices Discussion zum Thema “Speichern von Objekt mit Liste von Objekten” auf dem Programm.

0 Kommentare
Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

Artikel kommentieren

Zurück

Tag Cloud


Kontakt aufnehmen


Anrufen

Gerne beantworten wir Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch!


Kontakt aufnehmen

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren Fragen und Kommentaren!