eXperts im Höhenrausch – 10 Jahre SDX u. Sommerfest!

19. Juli 2013

In diesem Jahr feiert die SDX AG ihr 10 jähriges Jubiläum.

Seit unserer Gründung am 01.04.2003 ist viel passiert. Inzwischen sind wir ein erfolgreiches eXpert-Team mit  den unterschiedlichsten Persönlichkeiten und einem großen Kundenstamm. Wow – eine tolle Leistung. Wir freuen uns schon auf die nächsten 10 Jahre mit euch.

Lange haben wir auf den Termin der 10 Jahresfeier hin gefiebert, am vorletzten Freitag war es nun endlich soweit. Smiley

Um 11:00 Uhr haben wir uns vor dem Eingang der Alten Fasanerie in Hanau getroffen. Nach einem kurzen Spaziergang durch den Wildpark, konnten wir schon mit einiger Ehrfurcht, die uns erwarteten Herausforderungen bestaunen:

P1010218

Auf dem 8 bis 12 Meter hohen Hochseilgarten, erwarteten uns verschiedene Aufgaben (unter anderem die gefürchtete Wippe, der Marterpfahl, Swinging Steps und die favorisierte Giant Swing. Smiley) Gemeinsam im Team bewältigten wir alle Aufgaben und wuchsen ein Stück über uns hinaus.

Ziemlich geschafft und voller Adrenalin, konnten wir den Beginn des Sommerfestes kaum erwarten. In der Zwischenzeit waren die Partner und Kinder der eXperts ebenfalls im Wildpark angekommen. Gemeinsam stürmten wir das leckere Grillbuffet und ließen den lauen Sommerabend mit Kind und Kegel am Lagerfeuer ausklingen.