Letzten Freitag war es endlich mal wieder soweit – der monatliche Office Day stand auf dem Programm.
Wie immer startete der Office Day mit einem ausführlichen Business Update. Danach waren Sascha und Markus an der Reihe. Sie präsentierten die SDX Privatbilanz auf verschiedenen mobilen Devices und erläuterten die Umsetzung.
Nach dem gemeinsamen Mittagessen ging es mit Kompetenzfeldarbeit bzw. Meetings zu verschiedenen internen Projekten weiter.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen