SQL Server Konferenz– spannende Tage, Buzzword Bingo und eine Gewinnerin

25. Februar 2014

Vor zwei Wochen waren wir als Silber Partner bei der SQL Server Konferenz (http://www.sqlkonferenz.de/default.aspx) in Darmstadt mit dabei.

Zwei spannende und ereignisreiche Konferenztage liegen nun hinter uns. Besonders die zahlreichen Gespräche auf unserem Stand waren sehr interessant und haben unsere Meinung bestätigt, dass das “Mobile-Thema” immer stärker wird. Wie wir in der SDX das Thema Mobile angehen erfahrt ihr unter: www.sdx-mobile.de

Herzlichen Dank auch an die zahlreichen Teilnehmer unseres Gewinnspiels Buzzword Bingo. Am letzten Tag entschied das Los und wir freuen uns mit unserer Gewinnerin Frau Engel. Viel Spaß mit Ihrem neuen Surface 2!

12572594054_2e7b99729f_o12572851645_1a6a677eca_oIMG_9026IMG_9030IMG_9033WP_20140212_004 (2)