Mittendrin.

Zurück

Flurfunk der eXperts.

Hier erfahren Sie mehr über eXperts, Technologien und das wahre Leben in der SDX.

So sehen Sieger aus!

22.07.201408:00 Uhr , Svenja Geiger

Gemeinsam mit 36.000 Läufern von 1.500 Münchner und internationalen Unternehmen hat das SDX Team München am 15.7.2014 am B2Run Firmenlauf im Olympiapark in München teilgenommen.

Es war sehr aufregend in diesem Menschenmeer langsam zum Start geschoben zu werden (vom Ausgangspunkt bis zum Start haben wir über eine Stunde benötigt) und sich dann ab der Startlinie in einem Gewusel anderer Läufer seine Laufstrecke zu erkämpfen. Die Strecke war sehr schön und laaaang (6,4 km). Zwinkerndes Smiley 
Trotzdem haben es alle aus unserem Team bis ins Ziel geschafft und wurden durch den Einlauf ins Münchner Olympiastadion durch das Marathontor und einer anschließenden Erfrischung belohnt. Nach der Veranstaltung haben wir noch ein wenig der Siegerehrung gelauscht und die After-Run-Party genossen, bevor wir uns, nach einer kleinen Stärkung, wieder auf dem Heimweg gemacht haben.

Auch wenn wir es nicht mehr unter die Ersten geschafft hat, so hat das Event bei uns allen einen bleibenden Eindruck und Muskelkater hinterlassen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, dann auf jeden Fall mit dem kompletten Münchner eXperts Team! Smiley

 

001WP_20140715_012

Wir bedanken uns herzlich bei Radio Charivari für das schöne Foto.

0 Kommentare
Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

Artikel kommentieren

Zurück

Tag Cloud