Mittendrin.

Zurück

Flurfunk der eXperts.

Hier erfahren Sie mehr über eXperts, Technologien und das wahre Leben in der SDX.

Reif für die Insel? Triff uns auf der BASTA!

01.09.201508:00 Uhr , Svenja Geiger

Reif für die Insel?

Oder brauchst Du eher Kollegen auf Augenhöhe, begeistern Dich aktuelle Technologien, liebst Du attraktive Enterprise-Projekte und schläfst abends gerne zu Hause im eigenen Bett?

Dann triff uns auf der BASTA!

Vom 29. September bis 01. Oktober sind wir als Aussteller auf der BASTA in Mainz mit dabei.

2015_Flyer_Insel_Leporello 

Da wir mit der gesamten “Affenbande” unterwegs sind, wirst Du uns sicherlich schnell finden Smiley 
Komme vorbei, spiele unser Bilderrätsel und nimm einen Xamarin Affen mit nach Hause. Oder mit etwas Glück den Hauptpreis: Einen Gutschein für “Ab in den Urlaub”!

WP_20150610_11_58_24_Pro

Vielleicht können wir Dich ja auch begeistern, bei uns im starken eXpert Team zu arbeiten!
Wir entwickeln Win-/Web-/Mobile- und BI-Lösungen auf der Microsoft Application Plattform sowie mit Xamarin und Cordova. Uns eint die gemeinsame Leidenschaft für erstklassige Architekturen und attraktive Lösungen.

Wir suchen Verstärkung für Frankfurt und München, jeweils vom Junior (Berufseinsteiger) bis zum erfahrenen Chief:

Web-/Mobile-Developer (m/w)
.NET Software Architekt (m/w)
.NET Enterprise Dev.(m/w)
BI-Developer (m/w)

Unsere Projekte sind regional begrenzt und so können unsere eXperts den Feierabend mit Familie und Freunden verbringen. Sie schlafen abends zu Hause im eigenen Bett und nicht im Hotel.

Weitere Infos zu den SDX eXperts und unseren aktuellen Jobs findest du auch auf www.sdx.de oder auf Facebook: www.Facebook.com/SDX.AG.

Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du mich auch gerne anrufen: 069 / 24 75 18 10

0 Kommentare
Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

Artikel kommentieren

Zurück

Tag Cloud