Erfolgreiche SQL Server Konferenz – Ab-in-den-Urlaub :-)

7. März 2016

Die SQL Server Konferenz in Darmstadt war für uns als Partner ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher informierten sich an unserem Stand über unser Dienstleistungsangebot u.a. für folgende Themen:

  • Professional BI mit Touch – One App, multiple Devices
  • Optimierung nicht trivialer SQL Server Datenbanken
  • SQL Server Migration

sowie über unsere Jobangebote.

Bilder-SQL-Konferenz

Köpfchen beweisen. X-Suzzle lösen.
Außerdem bewiesen unsere Standbesucher Köpfchen und stellten sich dem X-Suzzle. Alle, die das Rätsel (verfügbar auf Tablet und Phone für iOS, Android und Windows) unter 2 Minuten lösten, durften sich über einen kleinen SDX Affen als Trostpreis freuen. Unter allen Teilnehmern wurden am Ende der Konferenz noch zwei große Affen verlost und für den Schnellsten heißt es Ab-in-den-Urlaub. Er freute sich über einen Reisegutschein im Wert von 250,- Euro. Herzlichen Glückwunsch!

Gewinner_SQL-Konferenz

Einen ganz herzlichen Dank an den offiziellen PASS Paparazzo Dirk Hondong für die tollen Fotos. Ihr findet noch weitere Fotos der SQL Server Konferenz auf seinem Flickr Account.

Übrigens, unser X-Suzzle gibt es ab sofort auch in den Stores (Android, Apple und Windows) zum Download – mehr dazu in diesem Flurfunk Artikel.