Mittendrin.

Zurück

Flurfunk der eXperts.

Hier erfahren Sie mehr über eXperts, Technologien und das wahre Leben in der SDX.

X-Suzzle in den 3 Stores – Jetzt runterladen!

04.03.201617:08 Uhr , Svenja Geiger

Nachdem unser X-Suzzle auf unseren Entwickler-Konferenzen so eine große Fan-Gemeinde gewonnen hat, haben wir uns entschlossen, es online zu stellen :-).
X-Suzzle steht nun in allen 3 Stores (App Store, Windows Store und Google Play) zum Download bereit!

X-Suzzle jetzt mit eigenem Bild
Neu ist, dass ihr das X-Suzzle jetzt auch mit eurem eigenen Bild spielen könnt. Hierzu einfach ein vorhandenes Bild auf eurem Device auswählen oder ein neues Foto schießen, bestätigen und schon wird das Bild „gesuzzelt“ und ihr könnt loslegen.

X-Suzzle_Kärtchen

 

Google Play Store (Android) – App Store (iOS) – Windows Store (Windows 10)

Veranstaltet doch einen kleinen Wettbewerb mit euren Kollegen, Freunden oder der Familie?! Wir freuen uns über die Nennung Eurer Bestzeit :-).
Übrigens: X-Suzzle wurde mit Xamarin und UWP entwickelt.

1 Kommentar

07.03.201615:27 Uhr
Anonymous

[…] Übrigens, unser X-Suzzle gibt es ab sofort auch in den Stores (Android, Apple und Windows) zum Download – mehr dazu in diesem Flurfunk Artikel. […]

Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

Artikel kommentieren

Zurück

Tag Cloud