Mittendrin.

Zurück

Flurfunk der eXperts.

Hier erfahren Sie mehr über eXperts, Technologien und das wahre Leben in der SDX.

Erst Speed, dann Grillen und Chillen

19.07.201614:30 Uhr , Simone Franz

Mit gefühlten 250 km/h rasten wir über den Main bevor wir zum Grillen und Chillen auf der „Emile“ eintrafen.

Nach unserem monatlichen Office Day am Freitag (Themen diesmal unter anderem Xamarin.Forms, Showtime BI und flexible Architekturen mit Microservices) starteten wir um 16:00 Uhr
unser Sommerfest im wunderschönen Restaurant-Boot „Emile“.

Komposition1_1000x536

Nach dem Sektempfang erwartete Captain Franky uns am Anlegesteg der „Emile“ mit seinem Speed-Boot. In kleinen Gruppen jetteten wir mit gefühlten 250 km/h über den Main. Der extrem sportliche Fahrstil unseres Captains sorgte für so manchen Adrenalinkick. Zudem rockten wir mit geiler Musik (naja von Helene Fischer 🙂 bis Guns N‘ Roses) über so manche Welle.

Komposition2_1000x-536

Grillen und Chillen

Danach ließen wir uns das leckere Grillbuffet auf dem Restaurant-Boot „Emile“ schmecken und genossen bei leckeren Drinks die maritime Atmosphäre direkt auf dem Main. Wie immer waren die Partner und Kinder der eXperts natürlich mit dabei.

Komposition3_1000x536

Der Absacker in der L’Osteria endete dann fröhlich nach Mitternacht.

0 Kommentare
Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

Artikel kommentieren

Zurück

Tag Cloud