Microsoft Technical Summit: Aussteller und Speaker

5. Dezember 2016

Wir sind startklar!
Am Dienstag geht die größte deutsche Microsoft-Konferenz für Entwickler und IT-Professionals in die 3. Runde: Vom 6. bis 8. Dezember findet der Technical Summit im Darmstadtium statt. SDX ist als Aussteller und mit einem Speaker vor Ort.

Besucht uns auf unserem Stand. Auf unterschiedlichsten mobilen Geräten (Windows, iOS, Android) könnt ihr unser X-Suzzle (Bilderrätsel) spielen und gewinnen. Der Hauptpreis ist ein Amazon-Gutschein über 250,- Euro – als Trostpreis könnt ihr eines unserer beliebten Xamarin-Äffchen mit nach Hause nehmen.

Technical Summit

Am 1. Konferenztag freuen sich Markus und Denis über eure Teilnahme an ihrer Breakout Session “Cross-Plattform-Architektur für Xamarin, UWP und WPF”. Los geht es um 15:45 Uhr in Raum 6, Ebene 2.

Und an beiden Tagen informieren wir euch über gute Cross-Plattform-Architektur für One Application, multiple Devices mit den Technologien

  • Xamarin, UWP, WPF
  • Cordova, HTML5, AngularJS
  • NativeScript, Angular 2, TypeScript
  • Microsoft Azure

Gerne tauschen wir uns mit euch darüber am SDX Stand aus bzw. erzählen euch mehr über unsere bisherigen Erfahrungen. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und einen spannenden Event.

P.S. Außerdem vermissen wir Kollegen in Frankfurt und München – vielleicht könnt ihr uns ja helfen, welche zu finden :-).  Sachdienliche Hinweise nehmen wir gerne entgegen – der Finderlohn ist ordentlich!

 

 

Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

Artikel kommentieren