3x Microsoft Gold für SDX

5. Dezember 2017

Die Rezertifizierung ist abgeschlossen – auch in 2018 sind wir wieder 3-fach zertifizierter Microsoft Gold Partner.

SDX Microsoft Gold Partner 2017

Seit vielen Jahren ist SDX 3-fach zertifizierter Microsoft Gold Partner, spezialisiert auf die Entwicklung von Business Applications, Business Apps und BI-Lösungen.

Danke an unsere eXperts und Kunden

Voraussetzung für die Zertifizierung sind unsere zertifizierten eXperts und unsere erfolgreichen Kunden-Referenzen.
Allen unseren eXperts sagen wir Danke für ihre Zertifizierungen im Bereich Application Development, Data Analytics und DevOps. Wir wissen, dass es nicht einfach ist, während des Projekteinsatzes auch noch Zertifizierungen zu leisten.

Bei unseren Kunden bedanken wir uns herzlich für das hervorragende Feedback, das sie für uns an Microsoft gegeben haben. Somit wurde unser erstklassiges Know-How wieder einmal ausnahmslos bestätigt.

Innovation und Funding

Die Gold-Partnerschaft ermöglicht uns ein enges Teaming mit den Microsoft-Einheiten und sie ist Voraussetzung für die Teilnahme an weiteren Partner-Programmen der Microsoft. Dadurch können wir u.a. auf Fundings der Microsoft zurückgreifen, um Innovations-Projekte mit Ihnen als Kunde zu forcieren.

Auf ein weiterhin erfolgreiches Teaming sowie viele Innovationen, die das Business unserer Kunden treiben und unsere eXperts motivieren!