Mittendrin.

Zurück

Flurfunk der eXperts.

Hier erfahren Sie mehr über eXperts, Technologien und das wahre Leben in der SDX.

MS Tech Summit u. SQL Server Konferenz

07.02.201812:06 Uhr , Simone Franz

Meet the eXperts!

Im Februar sind wir als Aussteller auf dem Microsoft Tech Summit in Frankfurt sowie auf der SQL Server Konferenz in Darmstadt.

Der Microsoft Tech Summit findet vom 21.-22. Februar in der Messe Frankfurt statt.
Wir freuen uns auf viele Standbesucher und interessante Vorträge rund um die Themen Office 365, Cloud, Azure sowie Machine Learning u. AI.
Der Event ist kostenlos – Agenda anschauen und schnell anmelden.

Bereits eine Woche später könnt ihr uns auf der SQL Server Konferenz (27.-28. Februar) in Darmstadt besuchen. Wir freuen uns auf den Austausch mit der SQL Community und diskutieren mit Euch gerne die aktuellen BI-, Azure- und DevOps-Themen.
Direkt zur Anmeldung.

Selbstverständlich könnt Ihr auf beiden Events wieder unser sehr beliebtes Xamarin-Puzzle (X-Suzzle) auf den unterschiedlichsten Devices (One App – multiple Devices; Architektur ist entscheidend) spielen – und dafür wieder ein schönes Giveaway mit nach Hause nehmen.

Verliebt – Microsoft SQL?
Datenbank-Entwickler gesucht!

Unser(e) Traumfrau/Traummann sollte in den SQL Server verliebt sein :-).
Sollte Dein Herz auch noch für aktuelle Technologien, attraktive Enterprise-Projekte und coole Kollegen auf Augenhöhe schlagen – dann passt Du sicherlich gut zu uns.
Du darfst auch gerne Absolvent sein. Unsere eXperts begleiten Dich optimal bei der Einarbeitung.

Sprich uns einfach auf der SQL Server Konferenz oder dem Technical Summit an. Gerne erzählen wir Dir mehr über die eXperts und unseren Projektalltag.
Übrigens, unsere Projekte sind stets regional begrenzt und somit übernachtungsfrei :-).

>Hier< könnt ihr Euch die Stellenanzeige als PDF anschauen. Gerne auch zum Weiterleiten.

VERLIEBT Stellenanzeige Datenbank-Entwickler

 

 

0 Kommentare
Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

Artikel kommentieren

Zurück

Tag Cloud


Kontakt aufnehmen


Anrufen

Gerne beantworten wir Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch!


Kontakt aufnehmen

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren Fragen und Kommentaren!