Neues, cooles SDX Office in München

4. Mai 2018

Seit 01.05. sind wir in München in der Luise-Ullrich-Str. zu Hause.

Innovation. Community. Erfolg.
Als Technologiepartner realisiert SDX mit Professionalität und Leidenschaft moderne, attraktive Software auf Basis erstklassiger Architekturen und aktueller Methoden. Dadurch erreichen wir nachhaltigen Erfolg und einen entscheidenden Vorsprung für unsere Kunden, unsere eXperts und für SDX.
Unsere lebendige SDX Community sichert Know-How-Transfer und bessere Software.

Authentisch sein.
Dieses Mission Statement richtig zu leben, heißt auch, in der entsprechenden Umgebung zu Arbeiten.
Wenn wir nicht beim Kunden vor Ort sind, arbeiten wir in München ab sofort im Design Offices (Luise-Ullrich-Str. 20). Das überaus moderne und innovative Konzept der neuen Arbeitswelt, die Ausstattung und der Community-Aspekt haben uns sofort überzeugt.
Unsere neue Homebase in München ist jetzt echt cool – nicht nur für unsere eXperts. Gerne laden wir auch unsere Kunden hierher ein.

SDX Office München
Übrigens: Auch in unserem Frankfurter Büro im Westhafenhaus macht die Arbeit richtig Spaß – ausgefallene Architektur, viel Licht und Raum, modern, innovativ und einfach schön!

SDX Office Frankfurt

Du willst dazu gehören!
Unsere beiden Standorte und ein paar eXperts kennst Du nun ja schon – klicke auf die Jobanzeigen, vielleicht ist ein passendes Angebot für Dich dabei. Wir vermissen in Frankfurt und München:

Mobile-Entwickler – Full-Stack Web-Entwickler – .NET Software-Entwickler – Datenbank-Entwickler – BI-Entwickler – BI-Lead