Mittendrin.

Zurück

Flurfunk der eXperts.

Hier erfahren Sie mehr über eXperts, Technologien und das wahre Leben in der SDX.

Cooles Design – heiße Kisten!

13.07.201808:00 Uhr , Simone Franz

Das SDX Sommerfest war wieder ein sehr schönes und spaßiges Zusammensein.
Auf der grünen Wiese begannen wir das Business Update mit Sekt und guter Laune bei herrlichem Sonnenschein.

Danach ging es weiter mit Volleyball, Fußball, Badminton oder einfach ausruhen.

Begeistert – Kreativ – Beeindruckend

Nach dem Mittagessen bauten die Rennstallteams dann Ihre “heiße Kisten”.
Die Teams waren äußerst kreativ und begeistert dabei. Vor allem die Teamnamen und das Design der “Modelle” waren beeindruckend.
Happy Landings – Peacemakers – Klübier – X-Racer – Cool Runnings

Trotz eines Unfalls auf der Rennstrecke blieb es erfreulicherweise nur bei einer leichteren Verletzung. Somit konnte das Rennen ohne größere Verzögerung weiter gehen.
Zwischendurch gab es natürlich Boxenstops mit Reifen- sowie Fahrerwechsel. Mit schnellem Tempo und sichtlicher Begeisterung sind alle Teams früher oder später 🙂 ins Ziel eingefahren.

Am Abend gab es dann leckeres Grillbuffet, wobei das Fleisch etwas lange auf sich warten ließ.
Trotzdem war es wieder ein wunderschönes Event – natürlich wie immer mit Partner! Wir sind schon auf das Nächste gespannt, das angeblich in einer weißen Location stattfinden soll :-).

Tags:

0 Kommentare
Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

Artikel kommentieren

Zurück

Tag Cloud




Kontakt aufnehmen


Anrufen

Gerne beantworten wir Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch!


Kontakt aufnehmen

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren Fragen und Kommentaren!