Meet the eXperts @BASTA in Mainz

18. September 2018

Auch in diesem Jahr sind wir vom 25. – 27. September wieder auf der BASTA in der Rheingoldhalle Mainz als Aussteller vertreten.
Und es gibt wie immer bei SDX ein schönes “Give away” – aber nur für diejenigen, die in der “Microsoft-Welt” zu Hause sind 🙂

SDX be an eXpert
Neu: X-Tag-App – Zeig was DU drauf hast!
Besuche uns auf dem SDX Stand und “Zeig was DU drauf hast”! Gestalte dein individuelles T-Shirt mit deiner persönlichen Tag-Cloud.
Über unsere neue App “X-Tag” inkl. Cognitive Service wählst Du die Tags aus, die Deine Skills bzw. Deine Interessen am besten beschreiben, gewichtest diese und designst am Schluss Dein T-Shirt.
Innerhalb weniger Tage liefern wir es Dir nach Hause.

Be an eXpert
Kompetent. Innovativ. Individuell.
Werde Teil unserer Community und unterstütze unsere Enterprise Kunden bei der Realisierung von Win-/Web-/Mobile- und BI-Lösungen – ausschließlich auf der Microsoft Application Platform. Bei uns findest Du ein starkes eXpert Team auf Augenhöhe und attraktive Enterprise Projekte mit aktuellen Technologien.

Vermisst

Wir vermissen in Frankfurt und München:

  • Mobile-Entwickler (m/w) (Xamarin, UWP, Cordova, NativeScript)
  • .NET Software-Entwickler (m/w) (C#, WPF UWP)
  • Full-Stack Web-Entwickler (m/w) (Angular, TypeScript, .NET, C#)

Interessiert uns kennen zu lernen? Der Finderlohn ist ordentlich 🙂 !