Sommerfest im Westhafen

10. Juli 2019

Im Februar sind wir in den Westhafen Tower umgezogen.
Wir lieben unser wunderschönes neues Büro und natürlich die herrliche Aussicht 🙂

Unser diesjähriges Sommerfest haben wir deshalb auch mit Sekt im Tower begonnen!

SDX Sommerfest WHT

Nachdem auch alle Partner/innen eingetroffen waren, sind wir einige Meter weiter auf die Emile im Westhafen gelaufen.
In lockerer Atmosphäre wurde auf dem schwimmenden Restaurant das Grillbuffet eröffnet und bis in die laue Sommernacht unser erfolgreiches Teaming gefeiert!

SDX Sommerfest Emile SDX Sommerfest Emile    SDX Sommerfest Emile




Jetzt gehen wir erst einmal in eine kleine Sommerpause :-).Im August melden wir uns wieder mit News aus dem Flurfunk bzw. Tower!

Wir wünschen allen eine erholsame und schöne Urlaubszeit. Bis bald, vielleicht in unserem neuen Büro bzw. in unserer schönen “New Work” Welt 🙂 !