Mittendrin.

Zurück

Flurfunk der eXperts.

Hier erfahren Sie mehr über eXperts, Technologien und das wahre Leben in der SDX.

Surface Hub 2S – Begeisterung pur!

15.10.201907:55 Uhr , Simone Franz

Das neue Microsoft Surface Hub 2S ist echt richtig cool!
Als digitales Whiteboard sowie hervorragende Konferenzplattform begeistert uns das Surface Hub jeden Tag aufs Neue.

Leistungsstark und cooles Design

Das “Windows 10 Team-Edition”-Gerät ist mit einem Intel® Core™ i5-Prozessor der 8. Generation inkl. 8 GB RAM und 128 GB SSD bestückt. Der 50-Zoll 3:2 PixelSense Bildschirm mit einer extrem hohen Auflösung von 3840 x 2560 und einem sehr schmalen Rand, die 4k-Kamera mit Weitwinkel-Objektiv, das Mikrofon-Array sowie die 3-Wege Lautsprecher sind bestens aufeinander abgestimmt. In Verbindung mit den Surface Hub-optimierten Microsoft Apps wie z.B. Whiteboard, Teams, Skype for Business und natürlich Office ermöglicht Surface Hub 2S modern work wie es sein soll.

Und es passt mit dem mobilen Steelcase Roam Rollständer auch optisch perfekt in unser neues Office in der 15. Etage des Westhafen Towers!

Ausgebucht

Wir haben das Gerät zwar erst wenige Tage im Einsatz, trotzdem möchte es keiner mehr missen. Unsere eXperts (Data Analytics Jungs im Bild) haben das Surface Hub 2S extrem schnell angenommen und arbeiten in den Daily Sprints, Meetings, Videokonferenzen sowie bei kreativen und innovativen Themen mit Begeisterung damit. Unsere bisherigen Whiteboards dienen bestenfalls noch als Feedback-Board 🙂

“Surface Hub ausgebucht”. Diese Meldung erhalte ich daher öfter über mein Outlook – nicht wirklich überraschend bei der hohen Akzeptanz.

0 Kommentare
Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

Artikel kommentieren

Zurück

Tag Cloud