Toolchain für moderne Azure Docker Web-Entwicklung im .NET Meetup

29. Oktober 2019

Am Dienstag, 05.11.2019 findet das .NET Meetup zum Thema

Toolchain für die moderne Azure Docker Web-Entwicklung

wieder bei SDX im 15. OG des Westhafen Towers statt.

Inhalt

Eine clevere Toolchain ist eine wichtige Grundlage für eine effiziente Entwicklung im Web-Umfeld und unterstützt die Entwicklung im Bestfall durchgängig vom Projekt-Scaffolding bis zum einfachen Hosting mittels Docker Containern auf Azure.

Unser Speaker Lukas Momot (Senior eXpert, SDX AG) wird anhand einer Demo zeigen wie für ein NodeJS Backend mit einem Angular Frontend eine effiziente Toolchain aufgebaut werden kann. Dabei werden die eingesetzten Tools jeweils kurz in ihrer Funktionsweise vorgestellt und mit Alternativen verglichen.

Im anschließenden Open Talk möchten wir dieses Mal den Fokus auf den Erfahrungsaustausch legen. Dazu ist jeder herzlich eingeladen, sein Wissen und seine Erlebnisse zu teilen und mit dem Teilnehmerkreis zu diskutieren.

Agenda

ab 17:45 Uhr: Come Together inkl. Essen
18:15 Uhr – 20:30 Uhr: Vortrag und Diskussion

Anmeldung

Anmeldung und weitere Infos unter: https://www.meetup.com/de-DE/Frankfurt-am-Main-NET-Meetup/events/265118846/

Wir freuen uns auf einen tollen Vortrag und eine spannende Diskussion mit Euch. Für das leiblich Wohl ist wie immer auch gesorgt 🙂

autor Anette Mikley

Anette Mikley

Senior Assistenz Vorstand & Vertrieb Anette.Mikley@sdx-ag.de