Mittendrin.

Zurück

Flurfunk der eXperts.

Hier erfahren Sie mehr über eXperts, Technologien und das wahre Leben in der SDX.

Betroffen – dennoch zuversichtlich!

26.03.202013:07 Uhr , Simone Franz

Wir merken gerade alle, dass Corona die Welt fest im Griff hat und dass nichts mehr ist wie vorher. Auch die Auswirkungen und das Ende der Krise können wir noch lange nicht abschätzen.

Ich habe persönlich das Gefühl, dass uns gezeigt wird, dass wir die Welt, die Natur, die Wirtschaft, die Menschen … nicht beherrschen können und dass wir nicht alles wissen und nicht alles können!

Das Positive daran ist, dass inzwischen viele aus der Starre ins Handeln wechseln und das Beste aus der Situation machen.

Nach dem emotionalen Tiefpunkt, den bestimmt viele kennen, sind wir – wie viele andere – schnell fähig, unseren Verstand einzusetzen und wirklich gute Lösungen zu finden, um die massive Krise nicht nur zu bewältigen sondern daraus auch gestärkt herauszukommen. Die Diversifikation unseres Teams trägt dazu maßgeblich bei.

Danke an unser außergewöhnlich engagiertes Team, das gerade in dieser heftigen Krise jeden Tag aufs Neue sehr gute Ideen entwickelt.
Danke auch an unsere Kunden, die in dieser schwierigen Situation für und mit SDX kämpfen.
Wir wissen zwar schon immer, dass wir auf jeden einzelnen zählen können, aber jetzt bekommen wir es jeden Tag eindrucksvoll bestätigt.

Herzliche Grüße aus dem SDX Office
Gemeinsam schaffen wir das; passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Unser Office ist leer – fast alle arbeiten bereits im Home Office; verbunden über Microsoft Teams und unsere BizzContact App!

0 Kommentare
Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

Artikel kommentieren

Zurück

Tag Cloud