Mittendrin.

Zurück

Flurfunk der eXperts.

Hier erfahren Sie mehr über eXperts, Technologien und das wahre Leben in der SDX.

Corona Schnelltests – Safe im SDX Office :-)

16.04.202108:30 Uhr , Simone Franz

Um auch weiterhin mitzuhelfen, die Pandemie in den Griff zu bekommen, arbeiten 90% der eXperts dauerhaft von zu Hause. Sämtliche Büros im Westhafen Tower sind fast menschenleer. Wir lassen uns aber nicht unterkriegen!

Corona-Blues entfliehen.

Im SDX Office gibt es für Kollegen, die mal nen Tag dem Corona-Blues entkommen möchten, kostenlose Corona Schnelltests. Außerdem halten wir Parkplätze bereit, sodass keine öffentlichen Verkehrsmittel in Anspruch genommen werden müssen. Mit unserem bestehendem Hygienekonzept (Test, Abstand, Masken, Desinfektion) fühlen wir uns im SDX Office safe.

SDX Luft schnuppern.

Einen Tag SDX Luft geschnuppert, gemeinsam mit 2-3 Kollegen zusammengearbeitet – also nicht remote sondern so richtig in echt – und gemeinsam Mittag gegessen (sponsered by SDX 😊) – das lässt uns doch wirklich für einen Tag Corona vergessen! 

 

0 Kommentare
Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

Artikel kommentieren

Zurück

Tag Cloud