Mittendrin.

Zurück

Flurfunk der eXperts.

Hier erfahren Sie mehr über eXperts, Technologien und das wahre Leben in der SDX.

Innovation – Community – O‘zapft is!

25.10.202108:30 Uhr , Simone Franz

Unsere eXperts haben sich wirklich alle riesig gefreut, nach etwa eineinhalb Jahren endlich wieder zu unserem beliebten Community Day im SDX Office zusammen zu kommen – unter 2G Bedingungen.

Wie gewohnt starteten wir mit einem – diesmal längeren – Business Update, denn es gab viel Interessantes zu neuen und sehr attraktiven Azure-Kundenprojekten sowie zu „NewWork@SDX“ zu erzählen.

Family@SDX

Zudem gratulierten wir mit schönen Geschenken zu runden Geburtstagen, zwei Geburten und einer Silber Hochzeit.
Auch Werner und ich (Geschäftsleitung) wurden von den eXperts für unser jederzeit transparentes Corona-Management mit Herbstblumen, spanischem Wein und einem passenden Präsentkorb beschenkt; dies war sehr beeindruckend und berührend für uns – Family@SDX! 😊

Security und Blazor

Nach dem Vortrag von Torben zum Thema Software Security im Projekt fand der Blazor Hands-On Workshop von Michel statt. Er berichtete über seine Herausforderungen und Erfahrungen aus seinem Blazor-Projekt für einen Finanzdienstleister. Zu den Schwerpunkten gehörten u.a.:

  • AAD-Authentication
  • Komponenten-Lifecycle
  • Komponenten-Parameter Advanced (Cascading Params, RenderFragments, eigene Bindings)
  • Form-Validierung
  • JavaScript-Interop-Themen

O‘zapft is!

Am Abend feierten die eXperts inklusive ihren Partnern dann Oktoberfest im herbstlich geschmückten Office. Ganz traditionell mit deftigen Schmankerln und Hacker Pschorr Oktoberfestbier vom Fass. Der Abend war einfach nur herrlich – selbst die Kinder hatten großen Spaß in unserem Spielzimmer. 😊

P.S.: Es gab selbstverständlich auch vegane Speisen – leider ohne Foto!

0 Kommentare
Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

Artikel kommentieren

Zurück

Tag Cloud