Family@SDX • Technologie

7 Wochen bis 20 Jahre :-)

8. Juli 2022

Family@SDX: Wunderschön war unser Beisammensein

Am Freitag Nachmittag trafen wir uns mit Partnern und Kindern im Frankfurter Stadtwald. Wir waren wieder fasziniert von der „Natur pur“ quasi mitten in der Stadt. Wir hatten Bewegung auf dem Rundweg, viel Spaß auf der Eisstockbahn im Sommer, auf dem Waldspielplatz und genossen das leckere Grillbuffet.

Beeindruckend,

dass viele Kinder (von 7 Wochen bis 20 Jahre) mitgekommen sind. Sogar 20-jährige “Kinder” sind immer wieder gerne dabei und gehören immer noch zur Family@SDX. Klar, wenn der Papa schon über 15 Jahre bei SDX ist, muss SDX schon etwas Besonderes sein 🙂

 

Innovation. Community.

autor Simone Franz

Simone Franz

Geschäftsleitung Simone.Franz@sdx-ag.de

Der Vormittag begann mit einem interessanten Business Update bevor wir mit innovativen Vorträgen und Workshops weiter machten:

  • Bicep in Azure
  • Machine Learning Overview
  • Migration Xamarin.Forms nach MAUI

 

Immer wieder schön

Wie immer war es wieder ein wunderschöner Tag von Beginn bis zum späten Ende. Wir sind froh, wenn wir uns alle sehen, die Lokation passt und es was „G‘scheites“ zum Essen und Trinken gibt.
Der nächste Event ist schon in Planung – seid gespannt!

 

Außerdem diskutierte ein Kunden-Team sehr intensiv über eine innovative Software-Architektur zur Migration der Legacy-Anwendungen eines Neukunden in die Cloud.

Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

Artikel kommentieren