Bei Interesse am SDX 1st Level Support Copilot freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme. Senden Sie mir einfach eine kurze E-Mail oder vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin.
Daniel Thomas, Head of Sales
Der 1st Level Support Copilot entlastet Ihren Service Desk maßgeblich, indem eingehende Anfragen direkt beantwortet oder für das Team qualifiziert werden.
Die Ticketerstellung erfolgt in dem von Ihnen genutzten Ticketing-System (Integrationsleistung). Ebenso können individuelle Schnittstellen für die automatische Wissensbereitstellung entwickelt werden.
🙋♂️ User: Seit gestern funktioniert die Funktion “Massenerfassung” in Anwendung X nicht mehr.
🌟 Copilot: Ermittelt im Hintergrund notwendige Informationen aus den Wissensdaten zum Produkt X und schlägt eine maßgeschneiderte Lösung vor oder fragt nach weiteren Informationen.
🙋♂️ User: Beantwortet ggf. Rückfragen und/oder teilt mit, ob die Lösung zielführend war.
🌟 Copilot: Schlägt eine neue Lösung auf Basis neuer Informationen vor.
🙋♂️ User: Teilt mit, ob die Lösung zielführend war.
🌟 Copilot: Erstellt ein Ticket, wenn der Nutzer mit der Lösung nicht zufrieden war.
Generative KI eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten, um Ihren Service Desk relevant zu automatisieren – maßgeschneidert und DSGVO-konform!
Der 1st-Level-Support Copilot bietet in der Basisfunktionalität folgende Features:
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