
Erfahren Sie im Webinar, wie unser SDX Smart Support Assistant …
- 100% Erreichbarkeit per E-Mail, Chat oder Voice sicherstellt,
- Anfragen vollautomatisch beantwortet (58% weniger Tickets),
- Nutzerprobleme interaktiv analysiert und löst,
- Qualifiziert Tickets erstellt bzw. einen Agenten aktiviert (27% höhere Lösungsrate),
- Kunden-/User- und Mitarbeiter-Zufriedenheit im Service Desk verbessert,
… und dabei 20% Helpdesk-Kosten spart.
Agenda
- Herausforderungen im Kunden-/User-Support
- GenAI-powered Service Desk: Ihre Vorteile
- SDX-Lösung „Smart Support Assistant“
- Hauptfunktionen & Features (NEU: Integration Chatbot in Microsoft Teams, Anbindung JIRA Service Management als Ticketing-Tool, Interaktiver Troubleshooting-Modus, Sprachsteuerung)
- Erweiterungs- und Integrationsszenarien
- Demo
- Fazit und Ausblick
Referent
- Dr. Till Rebenich, SDX CTO
Zielgruppe
- Help / Service Desk Manager, Customer Service Manager, IT-Verantwortliche und KI-Interessierte
Datum
- Mittwoch, 09.04.2025, 11:00-11:45 Uhr
Kosten
- Die Teilnahme ist kostenfrei
Formular wird geladen. Bei Problemen wenden Sie sich bitte an:
innovation@sdx-ag.de
Der Termin passt nicht? Wir bieten ein weiteres Webinar am Donnerstag, den 08. Mai, um 11:00 Uhr an. Zur Anmeldung
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