Mittendrin.

Zurück

Flurfunk der eXperts.

Hier erfahren Sie mehr über eXperts, Technologien und das wahre Leben in der SDX.

PASS Votrag: SQL Server 2014 – What’s New in CTP1

09.07.201308:00 Uhr , Svenja Geiger

Während des nächsten Treffens der PASS am Donnerstag, den 11. Juli 2013
um 18:30 Uhr bei der Microsoft in Unterschleißheim wird unser Chief eXpert Sylvio Hellmann einen Vortrag zum Thema “SQL Server 2014 – What’s New in CTP1?” halten.

Folgendes erwartet euch:

Seit wenigen Tagen steht, außer Gerüchten über eine neue SQL Server-Version, diese auch tatsächlich als SQL Server 2014 Community Technology Preview 1 zum Download zur Verfügung. Ich möchte Euch in meinem Vortrag einen Überblick über die Neuerungen, Änderungen und Optimierungen im SQL Server 2014 geben, der aller Voraussicht nach sehr zeitnah als finale Version verfügbar sein wird. Dabei werde ich nicht nur auf das Datenbankmodul, sondern auch auf die anderen Haupttechnologien (SSIS, SSRS, SSAS) von SQL Server eingehen und, sollte noch Zeit bleiben, auch auf den Windows Server 2012 R2. Die Möglichkeiten von SQL Server 2014 möchte ich Euch an einigen Beispielen in einer Testumgebung vorführen und freue mich jetzt schon auf interessante Diskussionen.

Sylvio freut sich auf zahlreiche Zuhörer und eine angeregte Diskussion.

Weitere Infos findet ihr unter: http://www.sqlpass.de/Regionen/Deutschland/Bayern.aspx

0 Kommentare
Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

Artikel kommentieren

Zurück

Tag Cloud


Kontakt aufnehmen


Anrufen

Gerne beantworten wir Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch!


Kontakt aufnehmen

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihren Fragen und Kommentaren!