Sonniger Office Day im April

15. April 2015

Letzten Freitag war es endlich wieder soweit – der monatliche Office Day stand auf dem Programm. Smiley

Wie immer startete der Tag mir einem ausführlichen Business Update.
Danach wurde es feierlich: Wir freuen uns, dass Alex bereits seit 10 Jahren Teil der SDX eXperts ist. Ein herzliches DANKE für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!

P1020459

Außerdem standen noch die folgenden Themen auf der Agenda:

  • How To use Azure
  • Bericht zum iSAQB Seminar
  • Vorstellung nBI Testframework für BI Projekte
  • Einführung in Xamarin
  • Einführung in Xamarin.Forms anhand eines Kundenbeispiels

Die Mittagspause verbrachten wir bei strahlendem Sonnenschein auf der Dachterrasse des Westhafenhauses und konnten die Sandwiches mit Blick auf die Skyline genießen.Smiley

Mittag3Mittag6Mittag12Mittag15