Home » BI / SQL » PASS Summit 2016: Neue Services für SQL Server 2016 und Integration der R Services
PASS Summit 2016: Neue Services für SQL Server 2016 und Integration der R Services
28. Oktober 2016
Derzeit findet in Seattle der PASS Summit 2016 statt, Microsofts weltweit größte Konferenz für Datenexperten. Im Rahmen der Konferenz kündigt Microsoft eine ganze Reihe neuer Services an, die sich vor allem auf den im Juni 2016 veröffentlichten SQL Server 2016 und die Integration der R Services beziehen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.